SV Rees bereitet sich auf die Zukunft vor und kann mit dem FC Horizont INT. ein ausgezeichnetes Integrationsprojekt vorweisen

Er ist immer für den SV Rees am Ball: Michal El-Nounou ist seit anderthalb Jahren Vorsitzender des Vereins und investiert viel Arbeit. „Sie macht aber auch viel Spaß“, sagt der 40-Jährige (aus „SV Rees bereitet sich auf die Zukunft vor“, RP 21.01.2017, Autor Michael Schwarz, Foto Diana Roos)

Mit dem FC Horizont INT. gibt es beim SV Rees  eine Mannschaft, in der eine Vielzahl von Flüchtlingen aus unterschiedlichsten Ländern spielt. Für dieses Integrationsprojekt wurde der Verein 2016 in Berlin mit einem Sonderpreis der Aktion „Helfende Hand“ ausgezeichnet. …

SV Rees bereitet sich auf die Zukunft vor (RP 21.01.2017, Autor Michael Schwarz, Foto Diana Roos)

Eine ausgezeichnete Integration (waz.de, 24.01.2017, Autor Michael Schwarz)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Flüchtlinge, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.