Willkommenskultur-Niederrhein

WELCOME2STAY: erstes Gipfeltreffen der Bewegungen des Willkommens, der Solidarität und des Antirassismus vom 10.-12. Juni in Leipzig

Zum Initiativkreis für einen Welcome2Stay-Gipfel gehören bisher Aktive aus verschiedenen Solidaritätsgruppen, der Rosa-Luxemburg-Stiftung, Attac, der Interventionistischen Linken, dem Republikanischen Anwältinnen- und Anwälteverein (RAV), dem Komitee für Grundrechte und Demokratie, der Kontaktstelle Soziale Bewegungen der Bundestagsfraktion DIE LINKE und dem linXXnet Leipzig.
„Wir wünschen uns, dass Menschen aus den vielen Willkommensinitiativen, Solidaritätsgruppen, Selbstorganisationen von Geflüchteten, aus den antirassistischen und antifaschistischen Gruppen und Netzwerken und aus den zivilgesellschaftlichen Organisationen nach Leipzig kommen. Lasst uns zusammenkommen, unsere Erfahrungen austauschen, uns ermutigen und voneinander lernen. …“
http://welcome2stay.org

Consent Management Platform von Real Cookie Banner