„Die Challenge heißt: Rees!“ – Auftritt von Christian Ehring am 22. Februar 2018 im Bürgerhaus Rees, u.a. zum Thema Flüchtlinge

Christian Ehring auf der Bühne in Rees. Er bezog das Reeser Publikum ein, das er zu Beginn der zweiten Halbzeit als „durchaus amüsierwillig – aber nicht um jeden Preis“ einstufte. (aus: „Die Challenge heißt: Rees!“, RP 23.02.2018, Autor u. Foto Michael Scholten)

Es war kein Abend der großen Schenkelklopfer, sondern der leisen Zwischentöne. Christian Ehring regte zum Nachdenken an, mal mit feinem Humor, mal mit Liedern, zu denen er sich selbst am Flügel begleitete. …

„Die Challenge heißt: Rees!“ (RP 23.02.2018, Autor u. Foto Michael Scholten)

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Schule und Studium, Flüchtlinge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.