Halderner Lauftreff übergibt beim Halderner Volkslauf gesammelte Spenden der ZUE Rees

Neben 50 Paar Schuhen konnten Willi Alders und Mike Hockert vom Lauftreff Haldern nun zusätzlich einen Scheck über 248 Euro übergeben (lokalkompass.de, 25.7.2016, eingestellt von Lokalkompass Emmerich)

Der ausrichtende Lauftreff des SV Haldern möchte den Teilnehmern den Spaß am Laufen und das Erreichen sportlicher Ziele ermöglichen, daneben gab es für die Veranstalter in diesem Jahr aber ein weiteres Ziel. Das Organisationsteam um den scheidenden Volkslaufkoordinator Jürgen Recha und seinem Nachfolger Mike Hockert, bat die Läuferinnen und Läufer des Volkslaufes, gebrauchte aber noch nutzbare Laufschuhe mitzubringen. 50 Paar Schuhe konnten nun an Benjamin Kobs, den stellvertretenden Betreuungsleiter der ZUE in Rees, übergeben werden und zusätzlich ein Scheck über 248 Euro, um damit die Flüchtlinge und die ehrenamtlichen Helfer in Rees zu unterstützen. …

Halderner Lauftreff übergibt beim Halderner Volkslauf gesammelte Spenden (lokalkompass.de, 25.7.2016, eingestellt von Lokalkompass Emmerich)
Lauftreff unterstützt Flüchtlinge in Rees (RP 27.7.2016)

Dieser Beitrag wurde unter Flüchtlinge, Jugendaktivitäten, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.