Willkommenskultur-Niederrhein
KULTUR.GUT interkulturelle Tage Rees

KULTUR.GUT. interkulturelle Tage Rees

Vom 30. September bis zum 30 Oktober 2022 findet die Veranstaltungsreihe KULTUR.GUT interkulturelle Tage Rees statt. Diese Veranstaltungen sind inspiriert von den Veranstaltungsreihen die in der Vergangenheit im Rahmen der interkulturellen Wochen (IKW) durchgeführt wurden . Die diesjährige interkulturelle Woche 2022 findet bundesweit vom 25. September bis zum 2. Oktober 2022 wieder unter dem Motto offen geht statt. Die Veranstaltungsreihe KULTUR.GUT. interkulturelle Tage Rees ist aber schon etwas anders. So kann man sie kurz unter dem Motto ähnlich aber doch anders zusammenfassen.

Kultur.Gut. Interkulturelle Tage Rees
KULTUR.GUT. Interkulturelle Tage Rees

Wie schon im Vorjahr sind dann auch in Rees Veranstaltungen ähnlich der der interkulturellen Woche 2022 geplant. Die Veranstaltungsreihe läuft hier unter dem Motto Kultur.Gut. interkulturelle Tage Rees. So sind vom 30. September bis zum 30 Oktober 2022 verschiedene Veranstaltungen vorgesehen. Einen Überblick über die beteiligten und unterstützenden Organisationen gibt dieser Link zum Plakat für die Veranstaltungsreihe. Getragen wird sie von der Caritas Kleve, der Stadt Rees, dem Berufsbildungszentrum, dem Niederrhein Filmfestival, dem Verein Permakultur Niederrhein e.V., European Homecare, der Volksbank Emmerich-Rees eG und nicht zu vergessen dem Verein Fremde werden Freunde e.V..

Dieser kleine Beitrag soll auf die geplanten Veranstaltungen von Kultur.Gut interkulturelle Tage Rees hinweisen. So sind dann in Kürze Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen hier auf dieser Webseite zu finden. Ein ausführlicherer Bericht zu den Veranstaltungen wird hier natürlich ebenso folgen. Wir hoffen, Sie neugierig auf die kommenden Veranstaltungen in Rees gemacht zu haben.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner